„They want me dead“: Neuer Thriller mit Angelina Jolie 💥😭😭💥 #Dead

Angelina Jolie kehrt als Schauspielerin zurück: Im Thriller „They Want Me Dead“ spielt sie die Hauptrolle, geschrieben und inszeniert wurde der Film vom Oscar-nominierten Regisseur Taylor Sheridan („Hell or High Water“, „Wind River“). Laut Plan sollte der Film am 13.5. im Kino starten, was angesichts der aktuellen Corona-Einschränkungen eher unrealistisch ist.

Inhalt: Jolie spielt Hannah, eine „Feuerspringerin“ (Feuerwehr-Eliteeinheit für Waldbrände), die noch immer unter dem Verlust dreier Menschenleben leidet, die sie nicht aus einem Feuer retten konnte. Sie findet Trost in masochistischem Schmerz, den sie sich selbst zufügt, ob es nun ein Stunt ist oder die selbst auferlegte Isolation in ihrem Wachturm hoch über der Wildnis von Montana. Als jedoch Connor, ein scheuer Junge, der blutverschmiert und anscheinend traumatisiert zu sein scheint, in ihrem abgelegenen Gebiet auftaucht, müssen sie sich gemeinsam auf den Weg machen, um die kilometerlangen dichten Wälder zu durchqueren. An ihre Fersen heften sich noch dazu zwei erbarmungslose Killer, während auf der anderen Seite ein gewaltiges Feuer direkt auf sie zukommt.

„They want me dead“: Neuer Thriller mit Angelina Jolie

Get link

xoonews.com

websitetrafficnews.com